Aktuelles

Vorarbeiter (m/w/d) im Kreis Lippe gesucht  |   Springer (m/w/d) im Kreis Lippe gesucht   Lohn nach Tarif und Verhandlungsbasis - PKW bei Vollzeit - Zusätzliche KV & Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeiten

Neuer Reinigungsroboter „Anna“ unterstützt unser Team bei der Reinigung

Weder goes Future und setzt zur Unterstützung der Reinigungskräfte in Detmold den Reinigungsroboter des Herstellers Lionsbot ein.

Damit der Roboter als Teammitglied gut aufgenommen wird, wurde er vom Weder-Team liebevoll auf den Namen „Anna“ getauft. Der Roboter „Anna“, auch „LeoMop“ genannt, kann bis zu 10 Stunden am Stück die Bodenflächen intensiv reinigen. Mit gerade mal 50dB und 6 Liter Wasser arbeitet er geräuscharm und zuverlässig.

Der Roboter reinigt mit seinem integrierten Mop und trocknet direkt die gereinigten Oberflächen. Mit seiner intelligenten Sensortechnik erkennt „Anna“ automatisch Gegenstände oder Personen, bietet somit absolute Sicherheit und kann sowohl tagsüber als auch nachts eingesetzt werden. Sogar emotionale Intelligenz besitzt "Anna", erkennt Personen und kann mit Ihnen bei Bedarf kommunizieren.

Auch an die Umwelt wurde gedacht: die moderne Technik des Roboters führt zu einer enormen Wasserersparnis gegenüber herkömmlichen Reinigungsmethoden (bis zu 70-80x effizienter).

Aktuell befindet sich „Anna“ als neue Hilfskraft in der Probezeit und alle Beteiligten sind schon gespannt auf die Leistungsfähigkeit des Roboters.

Zurück